So verlieben sich Männer

& und deswegen entfernen sie sich manchmal wieder!

 

Ich verrate Dir jetzt, was alle unglücklich verliebten Frauen sofort tun können:

Damit du es schaffst, deinen Traummann wieder für dich zu gewinnen, nimm dir bitte JETZT ein paar Minuten Zeit (für dich selbst) und lies dir die folgende Zeilen durch….es sind möglicherweise die WICHTIGSTEN , die du je dazu lesen wirst!

Liebe Traumfrau,

hast du folgende Erfahrung schon gemacht?

  • Du bist verliebt in einen Mann, anfangs fühlte sich alles wunderbar an, er trägt dich auf Wolke 7, doch plötzlich meldet er sich weniger bei dir oder beendet sogar die Beziehung

  • Der Mann, der sich zu Beginn liebevoll um dich bemühte, kommt dir wie verwandelt vor: eben hat er sich noch ein Bein für dich ausgerissen und im nächsten Moment bekommst du ihn kaum noch zu Gesicht

  • Du bist wütend und verzweifelt, du verstehst die Welt nicht mehr. Du schaust alle 5 Minuten auf dein Handy, ob er sich bei dir gemeldet hat. Erfahre hier wie du ihn über Kurznachrichten in deinen Bann ziehen kannst.

  • Du hast Kopfkarussell, kannst nur noch an ihn denken, und du willst endlich von ihm wissen was das alles soll und woran du bei ihm bist – du hast Angst ihn zu verlieren.

Nun ich möchte dich an dieser Stelle gleich beruhigen und dir erst einmal mitteilen, dass du nicht verzweifeln musst und es noch Hoffnung gibt. Denn…

...auch wenn er dir sagt, dass er dich nicht mehr liebt, oder dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er noch eine Beziehung mit dir will, seine Gefühle für dich sind immer noch vorhanden. Er kann sie nur im Moment nicht spüren. Und das Tolle ist, dass du ihm dabei helfen kannst. Du kannst ihn wieder in dich verliebt machen, denn…

….eure Bindung die ihr Anfangs hattet, ist immer noch vorhanden

….seine Gefühle für dich sind nicht erloschen, auch wenn er das selber glaubt und dir Dinge sagt wie: „Ich liebe dich nicht mehr“ oder „Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Beziehung mit dir will“

….du kannst ihm dabei helfen deine Gefühle für dich wieder zu spüren

Persönlich kenne ich deine Lage und dein Herzschmerz sehr gut. Ich habe über 10 Jahre enttäuschte und kräftezehrende Beziehungen hinter mehr. Immer verstand ich nicht was los war, schielte alle 10 min gequält aufs Handy, ob er sich denn schon gemeldet hat. Ich fiel in ein Loch, verlor meine innere Mitte und hatte Selbstzweifel. Warum bloß geriet ich immer an den Falschen, warum bloß konnte ich keine glückliche und harmonisch Beziehung mit einem Mann führen?

Mein Verhaltensmuster gegenüber Männern sah häufig so aus:

  • Wenn er mich nach längerer Funkstille endlich anrief, freute ich mich wahnsinnig und wollte mich unbedingt mit ihm treffen oder ich war schlecht gelaunt und teilte ihm das ganz  offen mit

 

  • Wenn er anfing sich von mir zu entfernen, forderte ich ein klärendes Gespräch mit ihm. Schließlich ist Kommunikation sehr wichtig und wenn er mich wirklich liebt, dann sollte er hinter mir stehen und „Farbe bekennen“

 

  • Ich dachte, wenn er mich ehrlich lieben würde, dann passiert alles einfach automatisch und wir beide sind immer auf dem gleichen Liebes-Level. Wen ich angefangen muss, mich zu verstellen, dann hatte ich keine Lust mehr auf ihn. Dann ist es halt nicht der Richtige.

 

  • Oft zog ich mich selber enttäuscht zurück, wenn er mir weniger Liebe gab und fraß den Frust in mich hinein und machte alles was er sagte, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren

All dies verhinderte, dass ER sich dauerhaft und ernsthaft in mich verlieben konnte. 

 Ich tappte 10 Jahre im Dunkeln und wiederholte meine Fehler immer wieder aufs Neue und stellte mir immer wieder folgende Fragen:

  • Wieso hat er mir am Anfang gesagt, dass er mich liebt und jetzt meldet er sich nur noch halbherzig und sporadisch?

 

  • Warum hat er mit mir Schluss gemacht, obwohl ich doch genau spüre, dass da noch was ist von seiner Seite, dass seine Gefühle für mich noch da sind?

 

  • Warum fährt er mit mir in Urlaub und macht mit mir Schluss, obwohl sich doch alles so gut anfühlte?

 

  • Warum ist er sich auf einmal nicht mehr sicher, obwohl wir jahrelang eine harmonische Beziehung hatten?

 

  • Warum verlor ich jedes Mal meine innere Mitte und fühlte nagende Selbstzweifel?

Ich spürte ich drehte mich bei jedem Mann aufs Neue im Kreis, und ich hatte es richtig satt so weiter zu machen, und immer wieder alleine mit gebrochenem Herzen zu Enden.

Das Thema „Warum entfernt sich ein Mann von einer Frau“ ließ mich nicht mehr los. Ich fing an mein Verhalten und meine Denkweise über Männer zu verändern. Ich las viele Bücher zu diesem Thema und ließ mich coachen. 

Ich kombinierte das, was ich neu hinzulernte mit meinen eigenen Erfahrungen und erstellte für mich ein sog. Liebes-Rezept, was mir ermöglichte mit einem Mann immer auf Augenhöhe zu bleiben, sodass ich ihm nie wieder hinterherlaufen musste und er sich tatsächlich ernsthaft in mich verliebte.

 Mein Ziel:

Ich wollte mich in eine wahre Traumfrau verwandeln- nicht unbedingt für einen Mann, sondern für MICH:

 

 

  • Ich wollte jeden Morgen aufstehen und in den Spiegel gucken und eine Frau sehen, die nie wieder in einer schwachen Position gegenüber einem Mann ist

 

  • Ich wollte eine Frau sein, die nie wieder Selbstzweifel wegen einem Mann hat

 

  • Ich wollte mich stets authentisch gegenüber einem Mann verhalten und mir selbst treu blieben

 

  • Ich wollte endlich wissen wie Männer ticken, damit ich endlich wusste was ich anders machen muss, um das Herz eines Mannes erfolgreich zu erobern.  

 

  • Ich wollte eine harmonische und tiefe Bindung mit einem Mann und ihn unsterblich in mich verliebt machen

Und dann entstand die Lösung!

Schritt-für-Schritte erprobte ich meine Strategien und Methoden. Ich konnte sehr schnell Männer aussortieren, die nicht zu mir passten und es gelang mir mich nicht mehr in einem Mann zu verlieren.

Gleichzeitig erhöhte ich dermaßen meine Anziehung auf Männer, dass ich öfter angesprochen wurde: im Supermarkt, bei dem Gepäck-Laufband am Flughafen, oder im Café. Ich wusste sofort, wie ich mit einem Mann umgehen muss, damit er mich nicht mehr warten ließ oder Treffen in letzter Minute absagt.

Ich verfeinerte meine Methoden immer weiter. Bis ich es mit Leichtigkeit schaffte, innerhalb von 4 Monaten einen Mann so verliebt zu machen, dass er mich mit Liebe und Zuneigung überschüttet und mir ein treuer Partner ist, der mit mir durch Dick und Dünn geht.


Ich habe all mein Wissen und meiner Erfahrungen aufgeschrieben und habe vor ein paar Jahren angefangen anderen Frauen zu helfen ihren Traummann zu binden. Jede Frau soll die wertvollen Hintergründe über das Bindungsverhalten von Männern erfahren.

 

Mein Wunsch ist es, jeder unglücklich verliebten Frau, die ähnliche Probleme im Umgang mit Männern hat, zu helfen und zu motivieren ihren Traummann für sich zu gewinnen. Ich möchte, dass jede Frau erkennt, dass sie eine Traumfrau ist und kein Mann es wert ist, Selbstzweifel zu haben.

Hier ein Video, was sehr gut ausdrückt, wie wunderbar du bist :) 

7 magische Tipps, die du sofort umsetzen kannst, damit er wieder anfängt seine romantischen Gefühle für dich zu entdecken

Tipp 1. Versuche nicht krampfhaft ein Treffen mit ihm zu arrangieren.

Fakt ist: er hat sich von dir entfernt, er signalisiert dir also deutlich, dass er nicht mehr im Beziehungsmodus ist. Er will dir gegenüber ganz unverbindlich sein. Wenn du weiter versuchst Treffen zu organisieren oder ihn sonst wie mitteilst, dass du nach wie vor an einer Beziehung mit ihm interessiert bist, was wird er dann tun? Genau, er wird dir noch mehr signalisieren: „Du ich bin im Moment nicht an einer verbindlichen Beziehung mit dir interessiert“ Er wird sich also noch weiter von dir entfernen. Natürlich könnte er mit dir darüber reden, aber Männer haben echte Probleme ihre Gefühle genau einzuordnen oder gar auszudrücken. Im Moment weiß er selbst nicht richtig was er will. Wenn du also verhindern willst, dass er sich immer weiter von dir entliebt, höre auf dich permanent um ihn zu bemühen.

 

Tipp 2. Interpretiere nicht alles was er sagt oder tut

Ich verstehe, dass du jedes Wort und jede Geste, die er dir jetzt gegenüber äußert für dich extrem wichtig sind. Schließlich willst du wissen, was er für dich wirklich empfindet und ob noch Hoffnung besteht. Du interpretierst alles 3-mal rauf und runter. Es ist völlig normal, denn du bist verliebt und willst die Gewissheit über seine Liebe zu dir haben. Da er sich aber nicht wirklich äußert und dir aus dem Weg geht, versuchst du es eben aus seinem Verhalten heraus für dich zu interpretieren.

Ich kann dir eines versichern: mit diesen Interpretation kommst du nicht weiter, wie du bestimmt schon selber bemerkt hast. Viel wichtiger als alles zu hinterfragen ist, dir Mittel und Wege anzueignen seine Verliebtheitsgefühle für dich wieder zu wecken. Wenn du diese Tipps hier liest, hast du schonmal einen guten Leitfaden, wie das funktioniert.

 

Tipp 3. Bleibe authentisch

Du willst ihm natürlich gefallen und du willst ihn so oft wie möglich sehen. Du willst deine Beste Seite zeigen und fängst an dich zu verstellen. Ein Mann will aber deine wahre Persönlichkeit kennenlernen: Eine authentische Frau, die auch mal Dates absagt, weil sie keine Zeit hat, die ihm auch mal die Meinung geigt, wenn er sich daneben benimmt, und ihm auf der anderen Seite auch sagt, was sie gut an ihm findet. So wie du dich gegenüber allen anderen Männern verhältst – nur nicht bei ihm.

Bei anderen Männern fällt es dir leicht, du selbst zu sein, weil du von denen nichts willst. Deswegen laufen dir immer Männer hinterher, an denen du nicht wirklich interessiert bist. Du bist authentisch und das macht dich attraktiv. Werde also wieder authentisch, erinnere dich wie du ganz am Anfang warst als ihr euch kennengelernt habt. Genau in diese Frau hat sich dein Traummann verliebt und in die, wird er sich wieder aufs Neue verlieben.

 

Tipp 4. Zeige ihm deine Zuneigung immer nur so viel wie er dir auch seine zeigt

Wir Frauen zeigen unsere Gefühle für den Mann, auf der Basis wie sehr wir ihn mögen und lieben und nicht auf der Basis wie sehr er uns liebt. Wir wollen ihn unbedingt haben, weil er für uns der Richtige ist. Wir scheuen keine Mühen, ihn für uns zu gewinnen. Aber wir hören auf genau hinzuschauen, ob er uns die gleiche Aufmerksamkeit, die gleiche Liebe, die gleiche Zuneigung schenkt. Wenn du einen Mann wirklich für dich gewinnen willst, sollte deine Liebe und deine Zuneigung immer als Belohnung für ihn gelten. Er muss sich deine Zuneigung erarbeiten. Und wenn er sich nun von dir entfernt, solltest du ihn nicht mit noch mehr Nähe und Aufmerksamkeit deinerseits belohnen.

 

Tipp 5. Höre auf ihm Vorwürfe zu machen

Du bist sicherlich wütend, traurig und enttäuscht, wenn er sich jetzt weniger meldet. Du willst wissen woran du bei ihm bist. Wenn du herausfinden willst, was er für dich empfindet, ist es erst einmal sehr wichtig, dass du ihm aufhörst Vorwürfe zu machen: „Du hast nie Zeit für mich“ , „Dein verhalten ist total egoistisch“, oder „Ich verstehe dein Verhalten nicht, sag mir was los ist“. Männer reagieren mit solchen Aussagen mit noch mehr Distanz.

 

Tipp 6. Löse deine Fixierung auf ihn auf

Es ist völlig normal, dass du am Anfang viel Zeit mit deinem Traummann verbringen willst. Du sagst das Treffen mit der Freundin ab und gehst nicht zu deinem Yoga Kurs Dienstagabend, weil er ausgerechnet an diesem Abend Zeit hat. Wenn das ab und zu vorkommt, ist das nicht weiter tragisch, aber oft fangen Frauen an ihren ganzen Alltag nachdem des Mannes auszurichten. Kennst du das vielleicht? Der Mann spürt, dass er auf einmal das Wichtigste in deinem Leben ist. Und damit leidet deine Anziehungskraft auf ihn. Wenn er sich dann anfängt zu distanzieren, strengst du dich noch mehr an, und suchst immer weiter seine Nähe. Diesen Kreislauf kannst du durchbrechen, indem du dich auch wieder mehr um dich kümmerst.

 

Tipp 7. Höre nicht auf dein Umfeld

Natürlich wollen deine Freunde oder deine beste Freundin dir helfen und geben dir die verschiedensten Tipps, was du tun sollst um ihn wieder für dich zu gewinnen. Sie meinen es gut mit dir aber oftmals sind diese Ratschläge eben genau die Falschen. Du läufst Gefahr diesen Mann für immer zu verlieren. Denke immer daran: Wenn dein Auto kaputt ist, dann würdest du es auch nie selber reparieren, oder Freunden anvertrauen, die keine Ahnung von Autos haben, oder? Du würdest es einem Fachmann geben. Von daher solltest du, wenn es um so etwas wichtiges wie deine Zukunft mit einem Mann geht, eben auch auf Experten hören, und nicht auf deine Freunde.

Hiermit möchte ich dir optimal weiterhelfen und dir alle Informationen zur Verfügung stellen, die ich ausgearbeitet und erfolgreich angewendet habe:

In meinem hochwertigen Premium Videocoaching-Programm „Der geheime Liebesschlüssel“ findest du alles was du brauchst, um deinen Man wieder verliebt zu machen und deine Anziehung auf Männer zu erhöhen.

  • Der wahre Grund warum er sich von dir emotional entfernt hat – wenn ihr schon einige Wochen, Monate oder auch Jahre eine Art „Beziehung“ führt, er aber wenig Verbindlichkeit zeigt und du immer das Gefühl hast ihm hinterherlaufen zu müssen
  • Die 5 schlimmsten Liebeskiller, die du unbedingt vermeiden solltest, wenn du willst, dass er sich in der Kennenlernphase für dich interessiert und sich nicht nach 5-10 Dates plötzlich weniger oder gar nicht mehr meldet
  • Warum du es bisher nicht geschafft hast ihn zu binden – welches Gefühl du ihm unbedingt nehmen musst, sonst kann er sich nicht mehr in dich verlieben
  • Welche magischen Sätze du ihm sagen musst, damit er sich emotional wieder zu dir hingezogen fühlt und du eine tiefe Bindung zu ihm aufbaust
  • Wie du deine Gefühle von Wut, Trauer und Verletztheit ihm gegenüber zeigst, sodass er dich versteht und sein Verhalten sofort ändert
  • Welchen Mindswitch du brauchst, damit er dich lieben kann.
  • Wie du dein Gehirn überlistest und die Fixierung auf ihn loswirst, damit er seine romantischen Gefühle für dich wiederentdeckt
  • Wie du ihm erfolgreich Grenzen setzt, mit meiner FGA-Methode, und du dadurch deine Anziehung auf ihn erhöhst (und automatisch Männer aussortierst, die kein echtes Interesse an dir haben)
  • 5 einfache Methoden deine innere Mitte wieder zu finden, um dich ihm gegenüber wieder stark und unabhängig zu fühlen und dadurch wieder attraktive für ihn wirst
  • Wie er aufhört dich als Kumpel oder Freundin plus zu behandeln, und wieder anfängt dich als dich als FRAU wahrzunehmen, die er wieder umwerben will
  • Du weißt nach diesem Coaching-Programm mehr über Männer als 99% aller Frauen

Du möchtest nun wissen ob dieses Coaching -Programm das Richtige für dich ist.

Wie du bereits lesen konntest, habe ich meine wichtigsten Tipps und wertvollstes Wissen in dieses Coaching gepackt. Bedeutet das, dass dieses Video-Coaching für jeden etwas ist?

 

Nein, mit großer Wahrscheinlichkeit ist es das nicht. Es ist nichts für diejenigen,

  • die erwarten, dass sie einen Mann mit nur ein paar Textnachrichten wieder für sich gewinnen können
  • die nicht bereit sind etwas Neues zu lernen
  • die, die Schuld bei dem Mann suchen und sich nicht selbst hinterfragen wollen
  • die Selbstwirksamkeit und Manipulation verwechseln (siehe auch meine Blogartikel Mann manipulieren)

 

Diese Premium Video-Coaching Programm ist für alle Frauen die,

  • verstehen wollen, warum sich ein Mann von ihnen emotional entfernt
  • bereit sind etwas Neues über Männer zu lernen und sich von alten Sichtweisen verabschieden können wie z.B. „wieder verlieben, wo nichts mehr ist, gibt es nicht“, oder „entweder er liebt mich so wie ich bin, oder er ist nicht der Richtige“
  • begreifen wollen, dass man selbst großen Einfluss auf das Verhalten des Mannes hat und diesem nicht hilflos ausgeliefert ist
  • die verstehen wollen, dass man selbst die Kontrolle über sich und seine Gefühle hat
  • die fähig sind, ihr eigene Denkweise über Männer zu verändern, und ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen und zu ändern

Was macht dieses Video-Coaching insbesondere aus:

1.Es ist einfach Fakt, dass meine Kundinnen nach der Umsetzung meiner Ratschläge überraschende Ergebnisse erzielen. 

Sie fangen an ihr Beziehungsmuster zu überdenken und sich selbst zu hinterfragen, sie lernen ganz neue Kommunikationsmuster und gewinnen dadurch neue Einsichten in ihre Beziehung und ihren Traummann. Manche Frauen gewinnen ihren Traummann wieder und manche Frauen erkennen, dass es gar nicht der Richtige für sie ist.

 

 

2. Es wurde nicht von einem hochgeschaukelten Psychotherapeuten, der womöglich die Thematik noch nie selbst erlebt hat, sondern nur erlernt hat geschrieben, sondern von einer Frau, die selbst viele Male durch eine emotionale Hölle gegangen ist und weiß wovon sich spricht.

 

Was meine ich damit?

In vielen Beziehungskursen oder Dating-Ratgebern, werden oft Flirttipps oder Whats-App Vorlagen genannt, die du ihm schicken kannst, damit er sich sofort wieder in dich verliebt. In den meisten Fällen funktionieren diese Tipps auch sehr gut – aber nur für kurze Zeit. Der Grund: Es wird nur wenig bis überhaupt nicht auf die Psychologie von Mann und Frau eingegangen. Was nutzten dir 10 WhatsApp Vorlagen, wenn du nicht verstanden hast, wie ein Mann denkt?

 

Es wird völlig unzureichend darauf eingegangen, welchen Mindswitch du erst einmal brauchst, damit ein Mann dich lieben kann. Wenn du das Basiswissen über deine eigene Psychologie nicht hast, dann fehlen dir einfach wichtige Infos, die du brauchst, um einen Mann erfolgreich und dauerhaft an dich zu binden.

 

Mein Hintergrund als Naturwissenschaftlerin

Ich bin Naturwissenschaftlerin und ich habe mich viele Jahre mit Verhaltensforschung, Stoffwechselprozessen im Körper (z.B. wie Hormone wirken) oder die Funktionsweise des menschlichen Gehirns beschäftigt. Ich habe mein fachliches Wissen kombiniert mit der Bindungsthematik von Männern und Frauen und meinen eigenen Erfahrungen. Heraus kam dabei ein sehr erfolgreiches Liebes-Rezept.

Aus eigener Erfahrung weiß ich genau,wie du die fühlst und welche emotionalen Qualen du durchmachst, und ich habe es geschafft aus vielen Niederlagen gestärkt hervorzugehen. Schon alleine aus diesem Grund kann ich dir ganz genau erläutern und beschreiben worauf es ankommt.

 

Fange an deinen Traummann erfolgreich zu binden!

Solltest du dich entschieden haben, diese Video-Coaching Programm zu kaufen, fragst du dich sicher was es kostet.

Ehrlich gesagt bin ich fest davon überzeugt, dass die Informationen die du von mir in meinem exklusiven Video-Coaching bekommst, ein Vermögen wert sind, wenn du sie anwendest.

Ohne dieses Wissen bist du zweifellos gewollt, auf lange Sicht deine eigenen Erfahrungen zu sammeln, die wie du selber sicher bemerkt hast, sehr schmerzhaft sind. Wenn du zum Beispiel (und das geht sehr vielen Frauen so) wegen fehlendem Wissen deinen Mann noch weiter von dir wegtreibst, dann wird er im schlimmsten Fall die Beziehung mit dir beenden oder er wird dir eine Freundschaft plus anbieten.

 

Zudem verlierst du sehr wertvolle Zeit und Energie, weil dein Kopf sich nur noch um ihn dreht!

Stoppe dein Kopfkarussell und hole dir entscheidendes Wissen über die männliche Psyche, ohne dafür Unmengen an Geld auszugeben.  

Aus diesem Grund bin ich mir sehr wohl über den Wert des Angebots bewusst und bin ganz sicher, dass dieses Premium Video-Coaching Programm für 67 Euro (normalerweise 290 €) wahrhaftig ein faires Angebot ist.

Sobald du das Video-Coaching Programm gekauft hast (insgesamt 5 Stunden), bekommst du per email ein Passwort zugeschickt. Du kannst dich sofort sicher einloggen und dir bequem die Videos angucken. Egal ob es gerade 3 Uhr nachts ist. Du kannst jederzeit die Videos stoppen und zu einem späteren Zeitpunkt weitergucken. Der Zugang bleibt dir ein Lebenslang erhalten. Wenn ich neue Videos hinzufüge, hast du uneingeschränkten Zugang zu den Updates.

 

Zudem bekommst du gleich mehrere BONI kostenlos dazu! (Meine bisherigen Käuferinnen lieben diesen Boni!)

BONI für dich GRATIS

  • BONUS 1: Checklisten inklusive Worksheets zu allen Videos, damit du das Gelernte besser umsetzen kannst und so maximal von diesem Coaching-Programm profitierst 37 € GRATIS
  • BONUS 2: E-Book 5 sichere Strategien, seinen Bindungswunsch zu festigen, nachdem er wieder angefangen um dich zu werben. Nachdem du ihn wieder verliebt gemacht hast, ist es wichtig sein Herz dauerhaft zu erobern, damit er wirklich nur noch dich will und auch in schlechten Zeiten hinter dir steht27 € GRATIS
  • BONUS 3: E-Book 3 Sätze, die du niemals zu einem Mann sagen solltest, der sich gerade von dir entfernt. Viele Frauen machen den Fehler diese Sätze zu sagen und verlieren ihn dadurch komplett. Ich verrate dir außerdem was du ihm stattdessen sagst, damit er wieder von sich aus die Nähe zu dir sucht.  27 € GRATIS

Weil ich so sicher bin, dass dir mein Videokurs unschätzbar wertvolles Wissen bringt, möchte ich dir ein völlig risikofreies Angebot machen und dir außerdem

eine unbeschränkte Geld-zurück-Garantie von 60 Tagen

geben. Ich nehme das komplette Risiko auf mich. So funktioniert die Garantie: Sollte dir mein Kurs nicht das extrem wertvolle Wissen bringen wie versprochen, oder dich sonst aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden stellen, kontaktiere mich und du erhältst den vollen Kaufpreis ohne "Wenn" und "Aber" von mir zurückerstattet. Das ist auch für dich der Beweis, dass dieser Premium Videokurs wirklich extrem gut ist - sonst würde ich diese Garantie offenbar nicht geben können!

Für dich bleibt somit keinerlei Risiko! Na, wenn das nicht ein faires Angebot ist...

 

 

So wird möglicherweise deine Zukunft aussehen:

Du gehst mit deinem Traummann spazieren und du fühlst dich sehr wohl und sicher. Er umarmt dich liebevoll und will dich ganz nah bei sich haben. Er gibt dir das Gefühl, dass du die schönste und wertvollste Frau auf Erden für ihn bist.

Du fühlst dich stark und geliebt von diesem Mann, der dein Leben auf wundervolle Weise ergänzt und bereichert. Er macht von sich aus Zukunftsplänen mit dir und kann sich ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.

Du spürst seine Treue und seine Liebe zu dir.

 

 

 

 

…da du bisher noch liest, gehe ich davon aus, dass du Interesse hast auf mein Angebot zu reagieren.

Denke darüber nach: das alles selber herauszufinden wird dich deutlich mehr Geld, Zeit, Tränen und Herzschmerz kosten.

Deshalb beginne jetzt mit dem Video-Coaching Programm.

 

Klicke auf den unten angegebenen Button damit du den Zugang zum Online-Portal in wenigen Minuten erhältst und sofort loslegen kannst.

 

Herzliche Grüße,

 

Anja von Traumfrau-Verwandlung

Alle Produkte nur 67 € !

(nur für kurze Zeit mit 70% RABATT, danach 290 €)

P.S. Das aktuelle Angebot von 67 € (70% Rabatt + 3 Gratis-Produkte) besteht nur für kurz Zeit! (bald wider 290 €)

PPS: Vergiss nicht die BONI, den du zusätzlich zu diesem Video-Coaching erhältst, wenn du jetzt bestellst:  BONUS 1:Checklisten und Worksheets für jedes Video, BONUS 2: 5 sichere Strategien seinen Bindungswunsch zu dir zu festigen, nachdem er wieder angefangen hat um dich zu werben BONUS 3:Sätze die du niemals zu einem Mann sagen solltest, damit er sich nicht noch weiter von dir entfernt.

PPPS: Du hast eine Geld-zurück-Garantie von 60 Tagen, wenn dir der Videokurs nicht gefällt. Da ich nur zufriedene Kunden habe, bin ich davon überzeugt, dass dir der Kurs extrem weiterhelfen wird - sonst könnte ich diese Garantie offenbar nicht geben!

 

Du kannst gar nichts falsch machen…

Die Wahrscheinlichkeit, dass dir dieses Video-Coaching Programm zum gleichen Erfolg verhilft, wie meinen bisherigen Teilnehmern im Coaching ist extrem groß! (Schau dir die Kundenmeinungen an)

Alle Produkte zur Zeit nur 67 € !

(Das ist ein RABATT von 70% - du sparst also 223 €)

ACHTUNG! Nur für kurze Zeit mit diesem Mega-Rabatt!

Häufig gestellte Fragen:

  • Du bekommst sofort nach dem Kauf Zugang zum Online-Portal, wo du dich sicher einloggen und dir jederzeit die Videos angucken kannst.

  • Ja, denn du bekommst ein Verständnis dafür wie du wirklich das Herz eines Mannes eroberst, egal ob er schon Schluss gemacht hat oder nicht. Wenn ein Mann Schluss macht, ist das nur Spitze des Eisberges, dann gab es vorher schon eine Phase der emotionalen Distanzierung (die du unter Umständen gar nicht wahrgenommen hast). Es ist ganz wichtig, dass du verstehst, warum sich Männer emotional distanzieren und wie du das verhindern kannst. Allerdings gebe ich im geheimen Liebesschlüssel keine Schritt-für-Schritt Anleitung speziell, um einen Mann zu gewinnen, der schon Schluss gemacht hat. Dennoch brauchst du das Wissen aus dem Liebesschlüssel, damit du überhaupt starten kannst, ihn wieder zurück zu gewinnen. Das Wissen ist somit essentiell. 

  • Ja auf jeden Fall. Du kannst dir schonmal wertvolles Wissen holen, damit du weißt, was du tun kannst, damit er in dich verliebt bleibt. Mit meinen Übungen kannst du es schaffen alte Muster zu durchbrechen.

  • Natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass du deine Beziehung retten kannst. Das wäre sehr unseriös von mir. Aber was ich sicher weiß ist, ohne das Wissen aus diesem Coaching Programm stehen deine Chancen ihn wieder für dich zu gewinnen sehr schlecht…denke immer daran: Wenn dein Auto kaputt ist, und du anfängst es selber zu reparieren, wie hoch sind deine Chancen, dass es wieder funktioniert? Hol dir also Fachwissen, damit du zum Ziel kommst.

  • Ja, richtig. Du bekommst von mir in den ersten beiden Modulen erst einmal wichtiges Wissen darüber, warum er sich von dir emotional entfernt hat. Anschließend zeige ich dir in 6 Schritten, wie du ihn wieder verleibt machst. Manche Schritte kannst du sogar gleichzeitig machen, sodass du sehr schnell vorankommen wirst.

  • Ja, wenn dir der Kurs nicht gefällt oder du sagst, dass er dir nichts bringt, bekommst du den vollen Kaufpreis in den ersten 60 Tagen zurück.

Alle Produkte zur Zeit nur 67 € !

(nur für kurze Zeit mit 70% RABATT, bald wieder 290 €)

©2020 Traumfrau-Verwandlung